Canaan Kazan Schochigon Quell Browserspiel

Die mystische Welt im Manga-Design entführt Dich in ein Rollenspiel der besonderen Art. Geschichte von Canaan Online In Canaan haben bereits viele Kriege stattgefunden. Deshalb sollten vier Helden Frieden in das Land bringen. Sie waren auserkoren, mit Hilfe der Göttlichen Bestien, das Geweihte Tor zu öffnen. Auf der Suche nach diesen Bestien lief einiges schief. Die vier Helden, der Schamane Walhalla, der Magier Heineger, der Krieger Emil und die Waldläuferin Kalinka wurden überfallen und sind seitdem verschollen. Niemand weiß, ob sie überlebt haben. Der König von Canaan starb jedoch bei diesem Überfall. Nach der gescheiterten Mission wurde es ruhig in Canaan, jedoch wurde das Tor noch nicht gefunden und geöffnet. Deshalb stellt die Kirche ein neues Team zusammen, das nun zuende bringen soll, was die Verschollenen begonnen haben. Einer dieser Teammitglieder bist Du. Spielablauf bei Canaan Online Nach einer kurzen Registrierung in dem Browsergame kannst Du Canaan online spielen. Nachdem Du ausgewählt hast, in welcher Klasse Du spielen möchtest, warten jede Menge Gefahren und Quests auf Dich. Du musst Dich entscheiden, ob Du lieber ein Waldläufer, Krieger, Schamane oder Magier bist. Da es sich bei dem Flashgame um ein Multiplayergame handelt, kannst Du Freunde suchen oder Gilden beitreten. Du kannst Fallen aufstellen und wilde Kreaturen einfangen. Zähme sie und Du hast zutrauliche Begleiter, die Dir auf Deiner Reise nützlich sein können oder verkaufe sie in Deinem eigenen Itemshop, den Du errichten kannst. Wenn Du Stufe 100 in dem Browserspiel erreicht hast, wirst Du wiedergeboren und stellst Dich mit neuen und effektiven Boni den weiteren Herausforderungen. Aufgaben, die sogenannten Quests, werden von den Städte-Bewohnern gestellt. Erledigst Du sie, bekommst Du Belohnungen. Finde das "Buch der Ideale" und öffne mit dessen Kraft das Tor zum Paradies. Das im japanischen Stil gehaltene Flashspiel punktet mit Grafiken, die einem Manga- und Animefan das Herz höher schlagen lassen. Auch die Begleiter sind keinesfalls Drachen oder Löwen, wie es aus anderen MMORPG bekannt ist, sondern niedliche Wesen, die Dir auf Deiner Reise durch das Land Canaan hilfreich zur Seite stehen.

Dieses Spiel ist bei uns leider nicht mehr aktiv, aber wir haben weitere Vorschläge für dich!