Dragonica MMO heiße Stadt

Tauche ein in die zauberhafte Mangawelt von Dragonica und wähle aus vier Rassen. Werde Krieger, Magier, Schütze oder Schurke. Aber überdenke deine Wahl gut, denn sie wird dein weiteres Schicksal mit bestimmen. Gestalte das Aussehen deines Charakters, bestimme sein Geschlecht und gib ihm einen Namen. Entdecke die Welt von Dragonica. Du kannst bis zu vier Charaktere erstellen, wobei jeder seine eigene Geschichte erzählt. Auf deiner Reise wirst du merken, dass du noch mehr Charaktere erstellen kannst. Während des, auf dem PvP-System basierten, Spiels wirst du immer wieder alleine oder im Team von höchstens 10 Spielern Kämpfe bestehen müssen. Je nachdem, ob du den Einzel- oder Gruppenmodus gewählt hast, gewinnst du nach Punkten oder nach dem last man standing Prinzip. Neben den zahlreichen Abenteuern des Spiels kann man für seinen Helden noch ein Heim einrichten und gestalten. Aber wer will bei so einem Spielspaß schon auf der faulen Haut liegen?!

Dieses Spiel ist bei uns leider nicht mehr aktiv, aber wir haben weitere Vorschläge für dich!