Flyff Artwork Sanpres Screenshot

Nach vielen Jahren des Friedens ist der Krieg in Madrigal ausgebrochen: Madrigal, die Welt, die von der Göttin Rhisis erschaffen wurde, steht jetzt am Abgrund und nur Du kannst sie retten. Bestreite als Ninja, Samurai oder Pirat spannende Kämpfe in diesem einzigartigen MMORPG im Manga Stil. Das in Korea entwickelte Clientgame bietet dir ein Flugsystem, das seinesgleichen sucht und hat alles, was Spielerherzen höher schlagen lässt: Gilden, individuelle Haustiere, eine Vielzahl von tollen Outfits und eine faszinierende Spielwelt. Bekämpfe die Schergen des bösen Shadow Shield, die nur ein Ziel kennen: Die Menschheit zu vernichten. Doch sie haben die Rechnung ohne Helden wie dich gemacht, die alles daran setzen werden, um dies zu verhindern. Bau dir in diesem Clientgame deine eigene Existenz auf, interagiere mit anderen Spielern und der Welt um dich herum. Nutze dein Fluggerät, um dir alles von oben anzusehen und genieße die wunderschöne Welt Madrigal. Sammel Erfahrung, wähle zwischen acht verschiedenen Spezialisierungen und werde so zum Magier, Krieger, Heiler oder Akrobaten. Du kannst Flyff in vier verschiedenen Sprachen spielen: Koreanisch, Französisch, Englisch und Deutsch. Die Grafik ist in 3D und die Steuerung erfolgt klassisch über Maus und Tastatur. Das Clientspiel ist kompaktibel mit allen Windows Versionen ab Windows 98 und absolut kostenfrei zu spielen, allerdings besteht auch die Möglichkeit kostenpflichtige Items in speziellen Shops zu erwerben, um so deinen Charakter zu erweitern. Wenn Du Flyff spielen willst, dann registriere dich einfach auf der Flyff Homepage und lade dir das Spiel gratis herunter. Danach kannst Du direkt loslegen und in die faszinierende Welt von Madrigal abtauchen und alles mit einem beliebigen Fabeltier an deiner Seite erkunden. Sammel Edelsteine und Erfahrung für deinen Helden und bekämpfe das Böse. Fazit: Wer Onlinespiele im MMORPG Stil mag, der ist bei Flyff absolut richtig aufgehoben. Doch auch wer mit diesem Genre bislang noch keinerlei Erfahrungen gemacht hat, sollte einen Blick riskieren und der faszinierenden Welt von Madrigal eine Chanche geben ihn zu verzaubern.

Dieses Spiel ist bei uns leider nicht mehr aktiv, aber wir haben weitere Vorschläge für dich!